metastadt


spaziergangswettbewerb verlängert
27/10/2011, 16:12
Filed under: spaziergangswettbewerb

mea culpa, ich weiß, keine drohbriefe mehr schreiben ;-)), ich habe die einladungsmails zu spät verschickt. dass das niemand zum nachteil gelangt verlängern wir die frist zur einreichung bis zum 30. november, sodass jetzt alle, die vor allem mir geschrieben haben, dass zu wenig zeit zum laufen und schreiben ist, einen beitrag einreichen können. wir freuen uns schon auf die waschkörbe-ladungen, die der mailpostbote uns ab heute zustellt. liebe grüße und frohes gehen!

alle infos zum wettbewerb hier

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: