metastadt


neue rubrik – straßenhoroskop
06/01/2013, 18:09
Filed under: straßenhoroskop

wer aufmerksam durch die stadt schlendert, findet sie überall: hinweise, lebenstipps und gute ratschläge.

manchmal trifft das, was an einer wand geschrieben steht, meine momentane situation oder das, was mich gerade beschäftigt ziemlich gut, manchmal denke ich aufgrund des hinweises überhaupt erst über etwas nach. die fundstücke funktionieren also wie ein horoskop, das etwas bedeuten kann oder eben nicht (echte flaneure würden jetzt mit benjamin kommen und feststellen, dass etwas äußeres etwas im inneren anspricht…)

nun bin ich sicher kein medium, aber die hinweise betreffen mich von zeit zu zeit oder sind schlicht so gut, dass ich die euch nicht vorenthalten will. deshalb gibt es ab heute eine neue rubrik: STRAßENHOROSKOP

bleibt mir nur noch zu wünschen, dass ihr nicht nur viel spass damit gabt, sondern ihr, neben dem glück und den richtigen zahlen im lotto auch die wahrheit findet (und das alles nicht so ernst nehmt).

ach ja, und ein gutes neues wünsche ich euch auch!!!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

